Mittwoch, 14. Dezember 2011

Weihnachtsfeiernmarathon

Noch 10 Tage bis Weihnachten! Was wünsch ich mir denn mal? Ähm... Hmm. Vielleicht eine Karte aus Paderborn? Wunsch erfüllt! Wir haben gestern eine Karte bekommen! Wir sehr man sich freut, wenn zwischen den tausend Briefen für Elke einer dabei ist mit der Aufschrift "Für Larissa und Kamill"! Danke, Mama!

Ansonsten gehts hier geradewegs auf Weihnachten zu. Elke hat viel Besuch, sodass wir immer Grund genug haben, Kekse zu backen. Alle großen Arbeiten sind erledigt. Die Scheune ist endlich wieder begehbar, es ist genug Feuerholz geteilt, die Lichterketten hängen.

Letzten Samstag haben Kamill und ich unsere eigene kleine Weihnachtsfeier gemacht, um auszunutzen, dass wir das Auto hatten. Sind in die Shoppingsmall gefahren und jeder durfte sich was als Geschenk aussuchen. Am Ende bin ich mit zwei Ohrringen mehr nach Hause gefahren und Kamill hat sich sein Geschenk für später aufgehoben, wenn er etwas Besseres findet, als eine Zeitschrift für 16 Dollar. Abends waren wir noch schön essen gegangen in einem Steakhouse. Kein Vergleich zu La Pampa, aber doch ganz nett gewesen.

Am Sonntag waren wir auf einer Weihnachtsfeier eingeladen, wo es schön Glühwein gab. Einen Weihnachtsmarkt gibt's hier nicht, weswegen wir natürlich umso mehr über den Glühwein hergefallen sind :)

Und heute kommt auch schon die nächste Weihnachtsfeier. Der Buchclub von Elke kommt heute. Jeder der Damen sollte ihr Lieblingsgedicht mitbringen und vorlesen. Auch eine Art, Weihnachten zu feiern. Wer ein hübsches Gedicht für uns hat, kanns ja zusenden, dann haben wir auch etwas zum Vorlesen :)

1 Kommentar:

  1. oh jaaaaaaaa ich hab eins aus dem film Dead poets society: bitte vorlesen, und zwar es geht so, passt auf:

    the cat
    sat on
    the mat.

    wooooupieee

    AntwortenLöschen