Donnerstag, 18. August 2011

so ein riesen Abenteuer, gääähnnn

Morgen sind es noch zwei Wochen bis zur Abreise und nein noch sind wir nicht nervös. Das ist wohl die häufigste Frage, immer gepaart mit der Aussage: "wird ein riesen Abenteuer, und so". Eigentlich war mein Plan ein langweiliges Leben in Toronto zu führen, aber die ständigen Beteuerungen dass es ein rieeeessen Abenteuer ist ließen mich an dem Plan zweifeln. Nun komm ich immer mehr zur Meinung Kanada währe wahrscheinlich von menschenfressenden Eingeborenen, von Killerspinnen und Monstern bevölkert.
Die zweithäufigste Bemerkung ist übrigens: "Ich war in VANCUVÄÄÄER,VANCUVÄÄÄR ist sooo toll! Ihr müsst nach VÄNCUVÄÄÄR! Fährt ihr nach VANCUVÄÄÄÄÄR???"
NOOO wir fahren nach Toronto. "Echt? Toronto? Oh, das tut mir leid."

Übrigens, das ist zwar nicht das politisch korrekteste was man so loswerden kann, aber VANCOUVER oder deutsch: VANCUÄÄÄÄR stinkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen