Mittwoch, 1. Februar 2012

"Unsere kleine Farm" lässt grüßen

8 Kommentare:

  1. Das ist ja richtig cool, wie schöööööön, ich hätt auch gern eine oder 2 Ziegen, wirklich!!
    Hier ist es jetzt auch so richtig kalt, Nachts war es glaub ich -15°C
    Häns studiert jetzt auch :) (hat mir Mathe ab und zu zu knacken)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. hehe, Kamill ist das ne Mütze oder haste ne neue Frisur? Hält auf jedenfall die Ohren warm.

    So nach Winterwounderland schauts bei Euch nicht mehr aus... Tauts da?

    beste Grüße
    Dascha und Paul

    AntwortenLöschen
  3. Kamill bist Du das wirklich auf dem Foto? Ich hab gedacht ich seh nicht recht, da is ein Pilzkopf von den Beatles :D

    Alles Gute euch noch!

    Simon B.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein Biohelm, der mich von böswilligen Ziegenattacken bewahrt! Denkt ihr wirklich das ist meine Frisur? pff, ich bitte euch!

    AntwortenLöschen
  5. :D süüüüüß ...die kleine ziege is ja echt putzig und die katze auch :)!!! Stinkts da denn dann auch entsprechend? Nette Wohnung...:)

    AntwortenLöschen
  6. ohh name vergessen...die BÄRWALDS

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, riecht ÜBERALL nach Ziege. Und die Klamotten auch. Und die Haare. Und wer sagt: "Riecht man irgendwann nicht mehr"... stimmt nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ha......bei uns ist es kälter als bei euch :)
    Als ich mich morgens ins Auto setzte, war es -18°C, Wahnsinn oder?
    Wir gehen nur noch in Thermounterwäsche raus.
    Im Mai wissen wir wegen dem Visa Bescheid und Häns studiert Informatik und entwickelt sich zum Streber, sitzt nur noch vorm Computer.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen