Mittwoch, 25. Januar 2012

Farmleben, jetzt aber richtig

Banff ist verlassen. Sind jetzt in einem 300000 Seelen Vorort von Vancouver namens Abbotsford. Damit raus aus einem Urlaubsparadies, rein ins harte Arbeitsleben. Denn wir machen wieder Wwoofing, Farmstay also, auf einer richtig richtigen Farm. Heißt: je nach Tag und eingeteilter Arbeit 150 Ziegen melken, füttern, 100 Hühner versorgen, Käse- und Milchprodukte herstellen und für den Verkaufen zubereiten und was halt sonst noch so anfällt auf einer Farm. Das Nette ist, dass hier zur Abwechslung auch mal Kinder im Haus sind und dazu noch andere Wwoofer, einer aus Japan, eine Koreanerin und eine weitere Deutsche. Also sehr vielseitig und ausgefüllt die Zeit hier. Aber jetzt heißt es erstmal: Füße hochlegen, weil ich mir vorkomme, als hätte ich seit fünf Monaten heute das erste Mal tatsächlich gearbeitet...

1 Kommentar:

  1. Hmm...dann lieber Unkraut zupfen auf einem Gemüsefeld in der kambodschanischen Hitze:)

    AntwortenLöschen