Freitag, 18. November 2011

das geht hier schlag auf schlag

Master in Physik, pfff... Wenn das hier geschafft ist, werd ich Herzchirurg. Bis jetzt liegt der Patient noch im künstlichen Koma , stabilisiert sich aber. Computer bootet wieder, wir sind nun wieder per Email zu erreichen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden!
    Hiermit lade ich Euch zur meiner Geburtstagsparty am 26.11. ein!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr auch kommt!
    Ich freue mich auf Euch!
    Danke!
    Vika

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören, dass ihr nicht vom Rest der Welt abgeschnitten seid. Gerade jetzt, wo ihr euch doch so weit weg befindet.

    Übrigens vielen Dank für die immer unterhaltsame Berichterstattung!

    An dieser Stelle beste Grüße aus Salmtal!

    Ulrike und Pascal

    P.S. Herzchirurg...ich bin mir nicht sicher, ob das so gut ist...

    AntwortenLöschen
  3. Die Leute, bei denen ihr wohnt sind sicher froh, dass ihr da seid!
    Macht den Deutschen keine Schande, "wir" sind ja schließlich als Arbeitssüchtige bekannt ;)
    Bekommt ihr auch Taschengeld für eure Arbeit oder nur den kostenlosen Aufenthalt?
    Wobei das ist ja auch schon viel Wert!
    So ein Bauernleben find ich total toll, ich hätte auch gern solche roten Gummistiefel wie Kamill!
    Bei uns ist es ziemlich langweilig, es gibt auch nichts neues von der Green-Card-Lottery, hatte ja mal bisschen was drüber geschrieben.
    Das Mädel, das einige Wochen bei uns gewohnt hat ist auch wieder weg.
    Cool, dass ihr immer wieder Bilder zeigt,
    LG
    TAty

    AntwortenLöschen