Donnerstag, 24. November 2011

SchneeMÄNNER



Es schneit!
Und zwar nicht so Puder, Puder, schön, schön, Schnee. So Mädchen, ach wie schön Schnee.Pfff. Fischerinsel! Wenn es hier schneit, dann so Männerschnee. So 30 cm und Wind: Volles Rohr.So lass gehen Kapelle, Schleusen auf Schneefall. Das ist wahrer Schnee. Männerschnee eben. So mit Auto kommt nicht mehr Berg hoch und 1000 Grad unter Null und ja das geht. Physik ist auch ein Mädchen. Minimale Temperatur -284 Grad Celsius? Pff zum zweiten, Kindergarten. Das ist doch nichts. Hier ist minus 1000 Grad Weicheierigkeit! Oder, die Ammis haben ja das komische nichtmetrische System: Plus eine Million Grad Männlichkeit!
So ein Wetter gefällt mir. Das ist gerad meine Körpertemperatur!
Da kann ich mich schön einmümmeln, heiße Schokolade trinken und GZSZ übers Internet gucken.

PS: wer sich fragt, ob unser Computer wohl auf ist - er ist es. Nach männlichem Reparieren ohne Anleitung lesen läuft männliches XP wieder!!!! Der chique, kleine, stylische, männliche Mac geht wieda!
Grunz, grunz!

3 Kommentare:

  1. Schickt uns doch mal bitte ein bisschen Schnee rüber per Luftfracht. Hier sind es immer noch 8°C über Null und es kommt kein Weihnachtsmarkt-Feeling auf.
    Viel Spaß beim Schnemann-Familie bauen noch
    Alexander

    AntwortenLöschen
  2. schnee? also ich kann sagen, dass ich mein team jetzt so gut kenne, dass ich jeden einzelnen von 10 meter entfernung aus riechen kann...das heisst wir haben hier nicht mit schnee zu kämpfen:)

    AntwortenLöschen
  3. GZSZ ???????
    Das gucken also so richtige männliche Männer!!!
    Wenn ihr zurück kommt, seid ihr bestimmt keine Stadtmenschen mehr, sondern so richtige outdoor-Cowboys.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen