Sonntag, 11. Dezember 2011

Auszug aus dem Tagebuch eines Christkindes.



Der Weihnachtsmann hat Rentiere. Und er wird von Coca Cola gesponsort.

Der kann den Gören die Flausen aus dem Kopf treiben: "Warst du brav? OH NEIN?", zack, Knecht Rubrecht rufen, BÄÄM, Sache gegessen.
Ich muss jedem noch so ungezogenen Blach die Playstation bringen.

Er darf einen Sack tragen. Ich muss für jedes Geschenk einzeln los. Nicht gerade ein Wunder an Effektivität, diese Beschäftigung.

Hab ich schon gesagt dass der Weihnachtsmann Rentiere hat? Und während er schön Fell trägt, frier ich mir im Nachthemd hier die Hulle.

Als Kind die Balkone hochkrackseln, sich durch das spaltoffene Fenster quetschen und dabei die doofe Playstation nicht beschädigen und dann noch heil runterkommen. Kein feiner Arbeitsschutz!
Apropos Arbeitsschutz: Hat eigentlich auch einer daran gedacht, dass es nervlich verdammt anstrengend ist, sich ständig am Rande der Kriminalität zu bewegen? Stichpunkt: Kinderarbeit. Sicher nicht.

Der einzige Vorteil: ich hab nur Bayern, Italien, Irland und Polen. Den Rest muss der Dicke machen.
HA: NEUFUNDLAND macht er. Für die paar Nasen extra dahinjetten! Sein Problem!

1 Kommentar: