Samstag, 24. Dezember 2011

Joy to the world...



Tja, was gibt's heute Großartiges zu erzählen? Ich könnte ja von der knapp zwei Stunden langen Autofahrt mit einem Ziegenbock im Kofferraum schreiben oder von der lustigen Verkleidungsaktion, in der Kamill wie ein Schwerverbrecher aussehend durch St. John's gestreunt ist. Ich könnte auch den wunderschönen Wanderausflug in den schneebeckten Wald beschreiben. Aber es ist Heiligabend. Also bleibt nur eins zu sagen:
Wir wünschen Euch, liebe Familie, Freunde und Sonstige, ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest! Gott wurde Mensch - möge uns das an diesem Wochenende wieder neu vor Augen geführt werden.

Und - darf ich noch jemanden grüßen? - meinem Bruder Sergej wünsche ich gute Besserung, dem gestern der Blinddarm rausoperiert wurde. Hoffe, du kommst Weihnachten nach Hause!!

1 Kommentar:

  1. Wir wünschen euch eine Frohe Weihnacht und auch wenn ihr vielleicht zu Hause vermisst, genießt es trotzdem!!!!!!!!

    Liebst,

    Emilia und Simon

    AntwortenLöschen