Donnerstag, 12. Januar 2012

Manitoba

Manitoba ist so flach, Kinder verkaufen ihren Schreibtischstuhl als Aussichtsplattform

Manitoba is totally flat, children sell there office chairs as an observation decks.

21 Kommentare:

  1. Ja genau, dort kann man den Hund noch am dritten Tag laufen sehen, wenn der abgehauen ist, (hat Häns mal gesagt)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der ist gut :) Noch einer: Manitoba ist so flach, die Leute tragen Kopflaternen, damit die Flugzeuge nicht in sie reinrasen.

    AntwortenLöschen
  3. ist das die neue art chuck norris witze???
    :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte auch gern was dazu schreiben, aber mir fiel kein flacher Witz ein.

    AntwortenLöschen
  5. Manitoba ist so flach, dass man es faxen kann!

    AntwortenLöschen
  6. Manitoba ist so flach, das zweite Stockwerk wird Nosebleeder genannt.

    AntwortenLöschen
  7. Manitoba ist so flach, die Sandburgen im örtlichen Kindergarten sind im Winter Skigebiete

    AntwortenLöschen
  8. Manitoba ist so flach, dass dort Bautiefe das neue Bauhöhe ist.

    AntwortenLöschen
  9. Hab noch einen. Macht schon richtig Spaß hier. Also:

    Manitoba ist so flach, dass es das nur in 2D gibt! :-D

    Grüße von Vika & Alex. (Wir haben ein Auto gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Manitoba ist so flach, dass es durch jeden Briefschlitz passt. (auch schlechte Witze sind willkommen)

    AntwortenLöschen
  11. Manitoba ist so flach, dass man am Abend schon sehen kann, wer am nächsten Morgen zu Besuch kommt.
    (jetzt hab ich nen Lauf, liegt wohl an der Flachheit von Manitoba)

    AntwortenLöschen
  12. Manitoba ist flacher als überfahrene Tiere, die man auf den Autobahnen sehen kann.

    AntwortenLöschen
  13. Manitoba ist so flach, dass dort die Kanufahrer Räder an den Kanus montiert haben.

    AntwortenLöschen
  14. Kopernikus dachte die Welt ist eine Kugel, der war offensichtlich nie in Manitoba

    AntwortenLöschen
  15. Manitoba ist deswegen so flach, weil Chuck Norris den Ozean sehen wollte.

    AntwortenLöschen
  16. Manitoba ist so flach, dass Calzones essen dort als Landesverrat gilt.

    AntwortenLöschen
  17. Manitoba ist so flach, die bauen die Häuser kugelförmig. Rollen ja eh nicht weg

    AntwortenLöschen
  18. Manitoba ist so flach dass es sich spiegelt.

    AntwortenLöschen
  19. Manitoba ist so flach, Wellengang in Pfützen gilt als Hochgebirge.

    AntwortenLöschen
  20. Alex wir gratulieren euch zu euren neuen Auto. Deine Witze sind der Brüller:
    Manitoba ist so flach, dass es das nur in 2D gibt! Ich lach mich weg!

    AntwortenLöschen