Montag, 24. Oktober 2011

Wenn einem etwas ans Herz wächst, kann das einen Herzinfarkt verursachen?

Vorgestern taten wir der Sozialisierung ersten Teil:
Lecker essen, lecker Dinner, weil:
die andern ins Haus bestellten,
und lagen zwischen Hier und Dort Welten,
wir durch Land und Prärie zogen,
Ungelogen,
es dämmerte, als wir ihr Land betraten,
doch waren wir nur in ihrem Garten.
Eine Odysee und keine Reise,
so hieß es weise,
doch wo ging es in die weite Welt hinaus?
Oh nee, nur ins Nachbarshaus.

Der Sozialisierung Teil zwei:
es ging ins Auto, doch war uns dies einerlei.
Lunchpackete geschmiert,
im "eine Million Kilometer im Auto" waren wa nun versiert,
ging es wieder weit ins Land.
Halloween-Feier wurds genannt.
Ein riesen Spaß für Klein und Klein,
und da wir haben der Kinder kein.
war es ok, mehr nicht,
so gesagt aus meiner Stänkersicht.
und Montag gehts wieder auf weite Tour
Sach mal, wo liegt dieses Neu Fundland nur?
Es war toll hier bei Paul und Wendy
und wer denkt, ich mach den doofen Reim mit Candy, der hat sich geschnitten! Alles klar?

2 Kommentare:

  1. oh ich mag euren titel!!! ich frag mich das nämlich auch.
    grüssle aus siem reap

    AntwortenLöschen