Sonntag, 4. September 2011

Der erste Tag: Hitze!


(L) Eigentlich fuhren wir ja nach Kanada - und nicht nach Australien oder so - um der Hitze zu entfliehen, denn wie jeder weiß, ist's in Kanada ja eher frisch. Unser erster Tag hier war für mich deshalb ein kleiner Schock gewesen: wir hatten durchgängig über 30 Grad Celsius. Beim Packen haben wir uns natürlich eher auf Wollkragenpullis und Skihosen konzentriert. Hmm. Hätte ich mal auf diese zurückgegriffen, hätte ich jetzt aber auch nicht den Sonnenbrand, den ich habe.


Ansonsten wars ein super Tag, an dem wir unsere Umgebung, vorrangig Chinatown, erkundet haben. Haben ein kanadisches Konto eröffnet. Wollten noch unsere Sozialversicherungsnummer beantragen

4 Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
    vool cool dass ihr gut angekommen seid!!!! Und das superwetter hört sich blendend an, müsst ihr richtig genießen, und sonnenbrand gehört nun mal dazu :D hihi.
    (irgendwie hört der letzte eintrag mittendrin auf, ich nehme jetzt nicht mal an, dass es eine explosion gab und dann alle daten sich so veröffentlicht haben wie sie grade waren, bevor die welt untergegangen ist, aber ich hoff mal es kommt noch der rest demnächst)
    Jedenfalls, voll viele Grüße aus Thailand von UNS und von dem Willi. Haben gestern ne coole Elephantentour gemacht. Und was hat Toronto so zu bieten????? :E

    AntwortenLöschen
  2. übrigens ists voll kompliziert bei euch auf der seite kommentare zu posten, ihr müssts mal bei den einstellungen ändern, dass man mit name/url und anonym auch posten kann, wäre einfacher... nur so nebenbei. :D

    hab ich schon gesagt, dass ich euch voll die coole zeit da wünsche? achja, und? seid ihr jetzt aufgeregt? :D

    AntwortenLöschen
  3. Dass der Text einfach so aufhört, liegt daran, dass ich versucht habe, Fotos reinzustellen, habs nicht geschafft, musste also kamill ran, währenddessen ich eingeschlafen bin (Jetlag...) :-)

    AntwortenLöschen
  4. hehe, Simon der alte Angeber. ;) höhö
    Elefantentour.

    Kamill und Larissa machen eine Bärentour im Outback. Auch mit drauf sitzen! Da staunste was Simon. ;)

    sorry sorry, wollt ja noch morgens Anrufen und mich entschuldigen, dass ich euch den Schlaf graubt habe. Entschuldigung an dieser Stelle.

    habt bestimmt schon Blasen an den Füßen vom Sightseeing? Da empfiehlt sich aber auch besseres Schuhwerk. ;)
    Wünsche euch viel Spaß beim Kundschaften und hoffe auf viele Bildchen und Kommentare. Lieben Gruß auch von Dascha und Irene, die morgen ihre Reise nach Spanien antretten wird.

    lg Paul

    AntwortenLöschen