Donnerstag, 1. September 2011

Jetzt geht's looos! Jetzt geht's looos!

(Larissa) Frage: "Und, seid ihr jetzt langsam aufgeregt?". Antwort: "Äh, weiß nicht, eigentlich nicht, sollte ich?"
Mit der Aufregung rechne ich erst heute nacht, nämlich dann, wenn ich weiß, dass ich nur noch 4 Stunden Schlaf haben werde (da unser Zug nach Frankfurt morgen um 5.15h bereits los will) mir dabei noch fünf Dinge einfallen werden, die ich ja eigentlich noch vorher erledigt haben wollte und drei Sachen, die ich zu packen vergessen habe. Dann werd ich nicht schlafen können, morgen mies gelaunt aufstehen und Kamill elf Stunden lang - ach was sag ich, mit allem drum und dran zweiundzwanzig Stunden lang - auf die Nerven gehen.
Aber jetzt? Nö. Jetzt freu ich mich darüber, alles rechtzeitig organisiert zu haben (da mir die Dinge, die ich vergessen habe, natürlich noch nicht jetzt einfallen), eine tolle Abschiedsfeier gehabt zu haben (*danke!*) und den Tag heute noch schön entspannt bei unsern Eltern zu verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen