Freitag, 16. September 2011

OH NEIN!!! RADARHÄNDE!!!


Schöne Wurst, da ist man mal in New York, ich mein das kommt ja nicht alle Tage vor, ist ja nicht: "Schatz, ich hol Brötchen, danach fahr ich mal kurz nach diesen New York"(dieses Beispiel funktioniert nur adäquat mit nach diesen...) oder so und wir haben die Kamera verbummelt, verlegt, verloren, verklaut. Sie ist weg, einfach so. Unsere Idee war, dass sie einer entwendet haben könnte, aber eigentlich war sie am sichersten Ort der Welt versteckt: In einer Frauenhandtasche. An dem Ort an dem nichts auf die Schnelle gefunden werden kann und sei es ein rosa Elefant. Selbst nach diesem müsste man kramen, seine komplette Hand drin versenken, kräftig rühren und dabei immer die Zauberformel: "Hab's gleich, hab's gleich" rufen, um überhaupt irgendwann vor Anbruch des nächsten Tages den Rüssel des Tiers zu fassen zu bekommen.
Und aus diesem schwarzen Loch zum Umschnallen( das Photo zeigt das unter Verdacht stehende Loch mit einem Handtaschenmodel) soll der Dieb unbemerkt eine Kamera, gerade mal so groß wie eine Handfläche, entwendet haben? Dieser Mann muss Radarhände haben, aber naja, hier ist alles möglich heißt es doch. Auf jeden Fall ist Fakt: Keine Kamera!

Kann aber auch sein, dass ich sie einfach irgendwo... ach ich weiß auch nicht; bestimmt geklaut, das Ding.

2 Kommentare:

  1. Was für ein Dreck! Boah, ich hoffe, ihr habt den ersten Ärger hinter euch lassen können. Gebt die nächsten Tage einfach kein Geld aus, schlaft unter Brücken, schaut bei Bill Wilson vorbei oder so und dann irgendwann... wenn ihr etwas sparen konntet und ihr euch inzwischen zu zweit in einzelne Kleidungsstücke stecken könnt, dann lohnt es sich auch, das Gesparte für eine Kamera auszugeben....

    oder auch nicht. Wünsche euch trotzdem viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaauuuu, hoffe ihr findet die noch..........aber wahrscheinlich habt ihr gar nicht soooo viele Sachen mit, wozwischen die sein könnte.
    Bei Häns wurde in Minsk das Notebook geklaut (schon länger her), wann konnte denn jemand soooo lange in Larissas Tasche wühlen?

    AntwortenLöschen