Dienstag, 20. September 2011

genug NY


Gestern, Sonntag, war Gottesdiensttag. Da das auch unser Auschecktag war, konnten wir nicht lange nach einer Kirche suchen und entschieden uns für eine in unserer Nähe. In Brooklyn gibt es eine Million Kirchen, Glaubensrichtungen, Strömungen, Ansichten. Kirchengründung ist hier so beliebt wie Baseball. Eine Homepage hatte keine von denen.
Und wie war der Gottesdienst? Wie ein Soulkonzert und zwei Weiße mitten drin. Ratet mal wer diese Weißen waren. Ich habe zwar etwas Farbe durch die Sonnenstrahlung bekommen, der ich mich nicht entziehen konnte, fiel aber unverständlicher Weise trotzdem auf. Waren trotzdem alle nett und das obwohl ich mitgesungen habe.
Seit Sonntag haben wir auch wieder eine neue Kamera. Lumix G10. Ich mag das Systemkamerakonzept auch wenn das Objektiv an ihr etwas schwächelt. Hab mich gegen eine Lumix FX 5 entschieden (und bin mir noch nicht sicher ob ich es bereuen soll oder nicht?!?). Danach haben wir uns die Finger wund geklickt


o
Um 1 Uhr Nachts machten wir uns auf den Weg zurück nach Hamilton (mit 2 Stunden Verspätung). Für 600 KM brauchten wir auch 18 Stunden (davon 6 Stunden warten). Durchschnitt: Stolze 33 km/h! Nichts für german Autobahns. Aber das ist eine andere Geschichte

3 Kommentare:

  1. Was hattet ihr vorher für ne Kamera?

    Grüße an die Whities - sollen auch lecker schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. mist, jetzt hab ich larissa grad ne email geschrieben, wo ich fragen gestellt hab, die alle in diesem blogeintrag beantwortet sind... jetzt haste mir bestimmt nix mehr zu sagen... plöt.
    aber hey, es ist immer wieder cool von euch zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist auch immer schön, von euch zu hören und die Kommentare zu lesen!

    AntwortenLöschen