Donnerstag, 8. September 2011

Was für Wolf-Kenner

(K)Kenner kennen das Problem:
Du bist Wolf!
Ich?
Nein Du! Ich würd es sagen, wenn ich Wolf wäre. Sicher würdest du es, is klar.
Ich habs. Die ist Wolf!
Die spielt gar nicht mit. Und überhaupt, die ist eine Tasche.
Die Tasche ist Wolf?
Nein, die Tasche ist Seher!
Die war aber die ganze Zeit ruhig.
Ja eben, stille Wasser sind tief! Tod der Tasche! Wer ist für sie???



Sie sehen also, das Problem ist klar umschrieben?!?
Wer war nun der Wolf? Für diesen Zweck haben Annette und Irene uns mit passenden T-Shirts versorgt, damit dieses Problem nicht mehr auftritt. Cool wa?
PS: Die Tasche von Vika, handgenäht und geklöppelt, ist natürlich Wolf.

1 Kommentar:

  1. Haha!
    "Wolf -->" auf T-Shirt ist lustig!
    Jaaaa, die Handtasche ist es! Ich hab's mir doch gedacht. :-)

    Bis ihr wieder da seid, bastele ich vllt. ein App dazu. ;-) (es gibt wohl auf der Welt für jeden Sch... ein App)

    Es hat Spaß gemacht eure erste Einträge lesen zu können. Viel Spaß euch noch! Und Vorsicht mit der Tasche! Ihr wisst schon...Vollmond und so..

    MfG
    Alex (und Vika)

    AntwortenLöschen